Dibel-di-du schrieb am 18.01.2021 17:51:
Des weiteren muss man dazu auch noch den Kontext beachten. Trump hatte seit Monaten Lügen verbreitet, so z.B. seine Aussagen, die in etwa so lauteten: Entweder ich gewinne die Wahl oder es liegt Wahlbetrug vor, andere Möglichkeiten gibt es nicht.
Hier wurde nicht einfach irgendeine Aussage von Trump nicht weiter verbreitet, weil die Verantwortlichen der Sender eine andere Ansicht hatten, sondern weil Trumps Falschaussagen sehr gefährlich waren.
Trump hatte schon im Sommer angekündigt für einen geordnete Machtübergabe zu gewährleisten. Das hatte sogar der Spiegel berichtet.
Dass die Randalierer vor dem Kapitol alle Trump-Anhänger waren, ist mittlerweile längst widerlegt worden. Dort waren auch mehrere BLM Aktivisten/Randalierer dabei und diverse Leute von der Antifa.
Nach dem Beginn der schrecklichen Randalen und Krawallen der BLM im Sommer 2020 , war Trump übrigens der erste Politiker , der mit ruhiger Stimme und im ruhigen Ton ein sofortiges Ende dieser Krawallen forderte. Die Demokraten taten genau das Gegenteil, sie beufeuerten diese Krawallen. Warum wurde bisher noch kein einziger Politiker der Demokraten von den Medien dafür zerrissen ?
Sondern statt dessen immer Trump für alles verantwortlich gemacht ?
Trump wollte nach ein zwei Wochen im Sommer die Krawallen beendet, doch er wurde von den Demokraten gestoppt. Die wollten unbedingt, dass diese BLM Krawallen einfach weitergehen können...
Warum wird Trump selbst dann die Schuld in die Schuhe geschoben, wenn Gouverneuere und Bürgermeister bei der Bekämpfung von COVID-19 total versagen und Hungerkrisen in den USA auslösen . Siehe New York
Das Versagen der Demokraten in New York
Millionen New Yorker können sich kein Essen mehr leisten, da sich die Hungerkrise verschlimmert
https://tinyurl.com/yxkbtxzq
https://deutsch.rt.com/nordamerika/107447-immer-mehr-kinder-in-usa-haben-nicht-gneug-zu-essen/
Was mich verwundert. Warum schweigt die Mainstream Medien über das Versagen der Demokraten im Bundesstaat New York ?
Der Bürgermeister von New York City ist einer aus der Demokratischen Partei, der Trump aus tiefstem Herzen hasst und immer das Gegenteil von dem macht, was Trump fordert:
Sein Name ist Bill de Blasio .
Der Gouverneur des Bundestsaates New York ist auch ein Demokrat, sein Name ist
Andrew Cuomo. Beide hassen Trump wie die Pest und behaupten seit Monaten, dass sie beide als aufrechte Demokraten in New York im Gegensatz zu Trump in der Corona-Pandemie fast alles richtig gemacht hätten.
Warum werden diese menschnefeindlichen Demokraten nicht von den US Medien aufs schärfste kritisiert ? Wo bleiben die Rufe der Menschen in New York nach dem Rücktritt von Andrew Cuomo und De Blasio ?