Ansicht umschalten
Avatar von Rkahr
  • Rkahr

mehr als 1000 Beiträge seit 25.04.2023

Re: Wer in einer parlamentarischen Demokratie zum "Sturz des Regimes" aufruft,

simpel. können wirt gerne machen. nur dann gehen halt indymedia und co auch flöten. und die taz uch. wegen erwiesener verfassungsfeindlichkeit.

die haben ja auch eune szene für linksterroristen geboten, die sich darunter profillieren wolltern, dass sie sich der militanten szene zordneten, und sowas tolles gemacht haben wie brandanschläge, und so weiter. Sobald ich auch nur einen flyer zum antikapitalistischen ersten Mai sehe, findet man da genau die gleichen kritikpunkte. oder bei den Jungen grünen, wo man halt nicht am revers ablesen kann, ob die das mit "freund der deutschen freiheitlich demokratischen grundordnung" jetzt ernst meinen.

Jetzt kann man das entweder als "Aufruf zum Sturz des Systems sehen, oder man sieht dass die Tanya erst mal im Schritt juckt sie hat heute vom Bos wieder nen Anschiss kassiert weil die Kasse nicht stimmt... Und da hat sie sich halt etwas kämpferischer n ihrem Communiquee gegeben. wie gesagt... wenn man das loswerden will tut das schon gehen, nur dann geht halt auch die Linke Seite baden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten