https://splash247.com/6bn-and-counting-suez-snarl-up-stretches-into-third-day/
The ship’s manager, Bernhard Schulte Shipmanagement, insists the accident happened because of high winds, something backed up
by vessel tracking of the accident (see below) which shows how the ships in the convoy behind the Ever Given moved
erratically too, and were nearly involved in a collision.
https://de.wikipedia.org/wiki/Schulte_Group
Im März 2019 wurde bekannt, dass sich Schulte Group aus dem Venezuelageschäft zurückzieht – welches laut Eigenangaben seit
2003 besteht.[4] Bisher betrieb die BSM über ihre zypriotische Niederlassung 13 Tankschiffe der staatlichen venezolanischen
Ölgesellschaft PDVSA. Da es wegen Venezuela auferlegten Sanktionen zu Zahlungsrückständen in Höhe von 15 Mio. Euro kam,
wurden die Schiffe von Gläubigern in ausländischen Häfen festgesetzt.[5]
Am 13. Juni 2019 wurde der von BSM bereederte Tanker Kokuka Courageous während der Spannungen im Golf von Oman etwa 25
Kilometer vor der Küste des Iran im Golf von Oman angegriffen.[6][7]
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/devisen-rohstoffe/golf-von-oman-angriff-auf-oeltanker-us-flotte-alarmiert-oelpreise-steigen-deutlich/24451674.html
Wer bei der Historie an Zufaelle glaubt.....
Schaut nach "Pakt mit dem Teufel" aus.