Ansicht umschalten
Avatar von application
  • application

887 Beiträge seit 06.06.2011

Ein kurzer Kommentar

von mir zu Tomasz Konicz, mehr ist dieser seltsame Artikel ehrlich gesagt nicht wert:

Es gab einmal Zeiten, als ich die Webseiten von "Der Spiegel", "Die Zeit", "F.A.Z.", "Süddeutsche Zeitung" aufrief, um mich über politische Ereignisse und Themen zu informieren.
Jedoch: Nach diversen Überfällen der NATO und NATO-Mitgliedern und den unterm Strich absolut erbärmlichen Berichten in oben genannten Massenmedien kam ich irgendwann zu dem Schluß, daß mit diesen Medien etwas gewaltig nicht stimmt und sie eine andere Funktion erfüllen als das, was gerne als "vierte Kraft" bezeichnet wird. Das betrifft insbesondere die Öffentlich-Rechtlichen Medien und den Mummenschanz, den sie als "Berichterstattung" schönreden.
Seitdem ist mir einfach viel zu peinlich, deren Webseiten noch einmal aufzurufen, denn Informationen enthalten sie einfach nicht.

Die Artikel von Tomasz Konicz fallen in die gleiche Kategorie: Wie die Webseiten der oben genannten Propagandaorgane sind auch sie mir schlicht zu peinlich, als dass ich sie jemals nochmal lesen wollte.

Insofern: Was genau hat dieser Autor hier auf Telepolis zu suchen? Will er die BLÖD-Zeitung rechts überholen, die neulich in einer Twitter-Meldung ein Bild der Zündung einer von den USA gelieferten und von der saudischen Todessekte "Dynastie der Saud" über jemenitischen Zivilisten abgeworfenen Aerosolbombe als "russisches Kriegsverbrechen in Aleppo" bezeichnete?

Was hat diese Gestalt hier zu suchen?

Bewerten
- +
Ansicht umschalten