Ansicht umschalten
  • Hagjo

mehr als 1000 Beiträge seit 23.02.2013

Re: "Bullshit kwT" als Antwort ist gut für die Trollwiese...

Was willst du uns hier eigentlich verkaufen... ...und wie gedenkst du das überzeugend in Form von Argumenten zu schaffen?
Und wenn du diese ernstgemeinte Frage an dich in keinster Weise beantworten kannst und/oder willst, dann bleibt das, was du da postest, in meinen Augen weiterhin völlig sinnfrei... ...es sei denn, deine Posts sind als Trollversuch gemeint.

Sorry, wenn ich da so provokant daherkomme, aber du kannst ja mal -im Sinne des Themas- das Argumentieren anfangen und dich nicht zu 100% aufs "Provozieren vs. provoziert werden" und "Mimimimi" versteifen... ...wenn dir deine Meinung und das Thema wirklich was bedeuten.

Ich schwör dir... kommst du mit Argumenten, hör ich sofort auf mit dem Provozieren und gehe darauf ein.

P.s.: Ich hab auf dein Thema geantwortet... ...und wenn dein "Bullshit KWT"-kommentar darauf einen Beitrag innerhalb einer "sachliche Diskussion" darstellen soll, dann habe auch ICH dir auch in der "sachlichen Form einer Diskussion" geantwortet.
Und wenn du Wert auf eine wirkliche sachliche Diskussion legst, dann fang bitte mal damit an... ...denn DU bist der Themenstarter, nicht ICH !
Und ich werd ehrlicherweise niemals eine "sachliche Diskussion" mit Leuten führen, die nicht mal nachweisen können, wie so eine sachliche Diskussion aussehen könnte... ...oder -noch schlimmer- denken, dass "KWT" -posts irgendeine Überzeugungskraft haben, einen Diskusionsbeitrag darstellen, oder irgendeine Ahnung des Thema`s , oder Argumenten dazu erkennen lassen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (02.03.2021 20:47).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten