Ansicht umschalten
Avatar von DieObersteDirektive
  • DieObersteDirektive

mehr als 1000 Beiträge seit 23.11.2018

Stichprobe aus Kalifornien. 50 -85 mal so viele infiziert

wie offiziell angegeben.

https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2020.04.14.20062463v1

Diese Prävalenzschätzungen stellen einen Bereich zwischen 48.000 und 81.000 Menschen dar, die Anfang April in Santa Clara County infiziert waren, 50-85-mal mehr als die Anzahl der bestätigten Fälle. Schlussfolgerungen Die Bevölkerungsprävalenz von SARS-CoV-2-Antikörpern in Santa Clara County impliziert, dass die Infektion viel weiter verbreitet ist als durch die Anzahl der bestätigten Fälle angegeben.

Übersetzt mit google translate.

Prävalenz = Rate der zu einem bestimmten Zeitpunkt oder in einem bestimmten Zeitabschnitt an einer bestimmten Krankheit Erkrankten (im Vergleich zur Zahl der Untersuchten)

Die Durchseuchung ist also unbemerkt sehr viel weiter fortgeschritten, als offiziell verkündet. Die offiziellen Zahlen dienen aber als Grund für die diktatatorischen und selbstzerstörerischen Maßnahmen vieler Regierungen. Vermutlich löst das Virus bei einem sehr viel kleineren Anteil als gedacht, überhaupt Symptome aus.

Die o.g. Studie ist erst mal nur ein Einzelfall. Es müssen dringen mehr Tests gemacht werden. Dies wird aber überall verweigert. Es scheint, als wolle man gezielt eine höhere Todesrate haben, um den bisherigen Weg fortzusetzen. Über die Gründe darf spekuliert werden.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten