Ansicht umschalten
  • Fortazz

593 Beiträge seit 06.01.2019

Re: benutzen die die flöte zu mehreren oder was

mi fhein schrieb am 03.06.2022 07:14:

Komisch, ich hab wegen einer Therapie eine Röntgenschwachbestrahlung erhalten, und darf jetzt ein Jahr lang diese Hand weder röntgen gehen noch sonst einer Bestrahlung mehr aussetzen.
Den Nasenbohrertest dagegen (der zugegebenermaßen unangenehm ist - aber das war es auch schon), darf man dagegen sooft durchführen, wie man lustig ist.

Und Sie "argumentieren" da im Ernst? Geht's noch?

Zu Ihrem - hier durch mich fett hervorgehobenen - Teil: Sie dürfen auch FFP2-Masken unbegrenzt lange tragen, obwohl es jahrelang und eigentlich immer noch geltende Arbeitsschutzbestimmungen gibt, die dort ganz klare Vorgaben machen.

Was die Tests angeht, so hat da bestimmt noch niemand die Auswirkungen massenhafter Anwendung untersucht, vielleicht weil diese Tests eben nur für diagnostische Zwecke vorgesehen sind und man "üblicher Weise" diese Diagnosen nicht täglich durchführt. Und das liegt schlicht daran, dass man Diagnosen dann stellt, wenn eine Person betroffen ist, die Symptomen hat und nicht "Asymptomatische"=GESUNDE Menschen völlig anlasslos.

Falls Sie nicht erkennen, worauf ich hinaus möchte, ist Ihnen eh nicht mehr zu helfen. Bohren Sie sich fleißig in der Nase rum, tragen Sie FFP2 und GLAUBEN Sie daran, dass Ihnen dieser Unsinn irgendwie geholfen hat. Ich persönlich zwinge niemanden, sich nicht testen zu lassen. ;-)

Bewerten
- +
Ansicht umschalten