Ansicht umschalten
  • Radio Controlled

mehr als 1000 Beiträge seit 24.07.2007

Re: benutzen die die flöte zu mehreren oder was

Fortazz schrieb am 03.06.2022 16:43:

Radio Controlled schrieb am 03.06.2022 07:59:

Doch doch, bitte erklären Sie mir den Gefährdungsaspekt einer einmaligen, von hochspezialisierten Fachkräften vorgenommenen nicht invasiven Röntgenuntersuchung eines Handwurzelknochens (und bitte erzählen Sie mir nicht, Sie wurden noch nie in Ihrem Leben geröntgt :-D) im Vergleich zu einer, u.U. Dutzende Male und sehr häufig von i.d.R. "schnellbesohlten Laien" vorgenommenen invasiven Probenentnahme. Kommt bestimmt nichts ... da lache ich jetzt schon. :-D

http://www.umweltinstitut.org/themen/radioaktivitaet/hintergrundinfos-radioaktivitaet/gesundheitsgefahren-durch-radioaktivitaet.html

Viele Spass beim lesen :-)

Deswegen ja ... Willkommen in der Bananenrepublik! Nun durch höchstrichterliche Rechtsprechung offiziell bestätigt.

Es gibt ja viele Gründe warum Deutschland eine Bananenrepublik ist aber das gehört nicht dazu ;-)

Nicht nur verlinken, sondern auch SELBST lesen:

" ... So verursacht eine Röntgenaufnahme des Brustkorbes eine effektive Dosis von 0,02 bis 0,04 Millisievert ... In Deutschland beträgt die durchschittliche Strahlenbelastung durch medizinische Quellen 1,7 mSv pro Jahr, etwas unterhalb der Durchschnittsbelastung durch natürliche Radioaktivität."

Und wir reden hier von einer einmaligen Handwurzel-Röntgenaufnahme. Es ist davon auszugehen, dass die Belastung definitiv nicht höher ist, als bei einer Brustkorbaufnahme. Also ersparen Sie mir Ihren offensichtlichen Unsinn. ;-)

:-D Die Frage ist doch viele mehr wie das in Relation zu einem Corona Test steht... nur darum geht es... Aber hey, das ist ein freies Land und jeder Trottel darf glauben, dass ein Corona Test total gefährlich ist aber sollte dann nicht rumheulen wenn das nicht Testen eben konsequenzen hat...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten