Ansicht umschalten
  • joinski

493 Beiträge seit 06.03.2014

Re: Hu?

Ich hab mich in der gesamten Zeit vielleicht insgesamt 15-20 testen lassen (hab bei den meisten 3G-Geschichten dann halt einfach nicht mitgemacht und bei 2G war ich sowieso raus, da ich mich nicht habe bratwursten lassen und den Genesenen-Status hatte ich ja auch nie bekommen können).
Habe mich eigentlich immer nur dann testen lassen, wenn es zwingend sein musste, um irgendwohin oder irgendwo rein zu dürfen (z.B. in die Sauna).
Einmal war ich bei so nem drive-in Test, wo ich aus dem Auto heraus getestet wurde und das war irgendwie extrem unangenehm. Das Stäbchen in der Nase war nicht unbedingt tief, aber beim drehen hatte es mir die Nasenschleimhaut innen so dermassen verletzt, dass ich das den ganzen Tag gespürt hatte. Danach wollte ich mich auch überhaupt nicht mehr testen lassen, weil das so eine unangehme Erfahrung war. Am angenehmsten waren natürlich diese Spuck-Tests... aber leider gab es die nicht überall und an einigen Stellen wurden diese später auch durch die Nasen-Abstriche ersetzt.
Bei mir waren auch alle Tests (bis halt auf einen) negativ.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (20.06.2024 17:00).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten