Ansicht umschalten
Avatar von
  • unbekannter Benutzer

215 Beiträge seit 25.12.2021

Hass und Hetze

Ich melde mich aus dem Krankenstand aufgrund einer Gürtelrose von der WS bis zum Brustbein.

Die Schmerzen sind sehr unangenehm (bis Grad 9 Schmerzskala). Auf der rechten Seite kann ich derzeit kaum schlafen. NSAR helfen mir glücklicherweise, wenn es zu schlimm wird. Ich nehme auch Aciclovir 800 nach ärztlicher Vorgabe. Nach 2 Tagen kam eine Erkältung dazu, wie ich sie seit 2020 nicht mehr hatte.

Jetzt überlege ich, ob nach Gesundung eine Impfung mit Shingrix in Frage kommt. Einen Lebendimpfstoff darf ich nicht nehmen. Eine kurze Entensuche lässt mich zweifeln [1], [2]. Insbesondere der Artikel unter [1] vom 12.04.2024 zeigt mir, wie gross doch das Unwissen im Allgemeinen, im Detail sowie über Seiteneffekte und Nebenwirkungen noch ist.

Trotzdem muss der Autor im letzten Kapitel das Impfnarrativ propagieren. Ein Satz wie

"Die Hautsymptome traten in der Regel bei Patienten ohne vollständigen Impfschutz auf."

zielt darauf ab, dem Satzteil "in der Regel" kein Gewicht beizumessen und dem Satzteil "bei Patienten ohne vollständigen Impfschutz" unbewusst die entscheidende Bedeutung zu geben. Diese sprachliche Manipulation funktioniert aufgrund einer seit Jahrzehnten erfolgreich praktizierten, medialen Gehirnwäsche.

Womit ich bei SC2 bin.

Ich habe bis 2020 in fast 60 Jahren völlig naiv und gutgläubig sämtliche Impfungen hingenommen und wurde nur wegen der Ablehnung der modRNA Plörre zum Impfgegner, Covidiot, Coronaleugner, Sozialschädling usw. erklärt.

Eine weibliche Person nahe dem Kindchenschema mit grossen Kulleraugen und einer HAL 9000 ähnlichen, sanft wie gefährlichen Stimme richtete mich als rechts und unten und somit für die Gesellschaft als überflüssig zum Entfernen bestimmt.

Dieser Person wird nicht etwa die Wohnung, das Konto oder die Zusammenarbeit mit dem GEZ-TV oder die Professorenstelle oa. gekündigt. Gegen diese Person ermittelt auch nicht die Staatsanwaltschaft wg. millionenfacher Beleidigung oder Volksverhetzung. Nein, diese Person erhält den Grimme-Preis. Wo leben wir eigentlich?

Nun, wir leben in einem System, in dem es keine echte Aufarbeitung geben wird. Die Protagonisten von Hass und Hetze werden nach und nach aus der Schusslinie genommen oder treten turnusgemäss ab, siehe Unethikrat. Der Schleier des Vergessens wird über allem gezogen.

Die entscheidenen System-Medien - ein Begriff, den ich inzwischen sehr passend finde - werden eine Aufarbeitung verhindern oder bestenfalls verstecken und verschleiern, denn sie alle haben Blut an ihren Händen, wie es die ehemalige Unethik-Chefin offen in einer PK ansprach. Mitgegangen, mitgefangen, mitgehangen sagt der Volksmund auch.

Beim GEZ-TV kommen vielleicht über Jahre verstreut einige Beiträge auf Arte nach 23 Uhr. Die grossen Printmedien werden, wie während der sog. "Pandemie", nur etwas bringen, wenn es pos. für die Umsätze ist und dem die Zahlungen/Anzeigen von Regierung, Konzernen oder Stiftungen, wie von Gates für den Spiegel, nicht entgegenstehen.

Die Angstmache wird weitergehen, denn dies ist die effektivste und erfolgreichste Methode zur Steuerung der Massengesellschaft.

MfG

[1] https://www.pharmazeutische-zeitung.de/faelle-von-guertelrose-nach-der-impfung-untersucht-146735/
[2] https://www.pharmazeutische-zeitung.de/zoster-artige-laesionen-nach-shingrix-impfung-118520/

Bewerten
- +
Ansicht umschalten