WLohoff schrieb am 06.05.2024 15:02:
Ich habe bis 2020 in fast 60 Jahren völlig naiv und gutgläubig sämtliche Impfungen hingenommen und wurde nur wegen der Ablehnung der modRNA Plörre zum Impfgegner, Covidiot, Coronaleugner, Sozialschädling usw. erklärt.
Ich habe meine Söhne nicht gegen Corona impfen lassen, weil meine Frau und ich dafür keine Notwenigkeit gesehen haben wir sie keinem unnötigen Risiko aussetzen wollten - nicht weil die Corona-Impfung besonders gefährlich wäre, sondern einfach aus dem medizinischen Fakt, das jeder Eingriff in den Körper ein gewisses Risiko birgt. Das gilt zwar auch für die Infektion mit einem Virus, aber das schien uns das kleinere Übel zu sein.
Es war nie ein Problem. Uns hat nie einer Covoidiot, Coronaleugner oder sonstig genannt. Es war einfach eine rationale Entscheidung.
Ich glaube, der einzige Grund, warum Leute wie du mit deiner Entscheidung so Probleme haben, ist weil ihr euch von Schwurblern habt kirre machen lassen und eure Meinung nicht für euch halten konntet, und jedem erzählt habt, der es nicht hören wollte.