Ansicht umschalten
  • unbekannter Benutzer

127 Beiträge seit 08.12.2023

Aufarbeitung? Ist doch gar nicht gewünscht

Seit den RKI Files versucht man die Aufarbeitung zu torpedieren, wenn Lauterbach von Bürgerrat und Transparenz faselt.

Hat sich die Politik bis jetzt auch nur mit einem Wort bei denen entschuldigt denen man unrecht getan hat, den Genesenen. Nein.

Und wofür brauche ich bei einer durchgemachten Infektion, auch wenn ich zusätzlich noch das HI Virus in mir trage, eine Impfung. Wozu? Das ergibt einfach keinen Sinn.

Es ist eine Binsenweisheit das eine durchgemachte Infektion besser vor jeder Wiederinfektion schützt als eine Impfung, das schafft auch mein "angefahrenes" Immunsystem noch. Und das war schon einmal kollabiert, komplett auf null Helferzellen. Da habe ich so ganz genau gewusst warum ich mit einem MNS durch die Weltgeschichte wandere. Eigenschutz, denn nicht ich war eine Gefahr für meine Umwelt, sondern meine Umwelt war eine Gefahr für mich.

Aber was diese ständigen verächtlich Machungen, Erniedrigungen und Demütigungen mit den Menschen machen bzw. gemacht haben ist der Politik sowas von egal, im Gegenteil es geht noch schärfer nur auf einem anderen Feld weiter.

Oliver

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.04.2024 19:34).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten