Ansicht umschalten
  • Matthew Hopkins

39 Beiträge seit 19.11.2022

Meine These:

kann gerne widerlegt werden, ist für mich aber am plausibelsten:

Die Finanzindustrie, das Wort Mafia nehme ich jetzt nicht in den Mund, stand mal wieder kurz vor dem Kollaps und brauchte schnell neues Spielgeld und das geht am schnellsten über neue Schulden, die von Staaten aufgenommen werden.

Die Pharma-Industrie (das Wort Mafia wird auch jetzt nicht verwendet) wollte eh' schon lange eine "Vogelgrippe", "Schweinegrippe" o.ä. durchsetzen, damit sie ihre "Impfstoffe" den Leute auf's Auge drücken können.

Die IT-Industrie hatte auch großes Interesse an Lockdowns und hat alle "schädlichen" Informationen unterdrückt (Youtbe, Twtter, FB, etc.).

Politiker sind für mich bezahlte Lügner, von den konnte man nichts anderes erwarten, als das zu machen, was die Finanz-"Industrie" befiehlt.

Von Journalisten bin ich allerdings ziemlich enttäuscht - die meisten haben sich als bedingungslose Opportunisten geoutet.

Dieser und die anderen Artikel auf TP tragen aber vielleicht zur Aufarbeitung bei, weil sie die richtigen Fragen stellen.

An Aufarbeitung haben die Verursacher natürlich kein Interesse.

Je mehr sich aber trauen, Fragen zu stellen, umso schwieriger wird es, die Sache zu vertuschen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten