Ansicht umschalten
Avatar von tertium non datur
  • tertium non datur

mehr als 1000 Beiträge seit 03.05.2001

OT: Karsten Hilse erneut zu Boden gebracht

Der Bautzener Karsten Hilse war der,der damals auf der Corona-Demo in Berlin von Polizisten niedergerungen werden musste, das entsprechend skandalisierte und sich juristisch dagegen zur Wehr setzen wollte, s. zB.:

AfD TV
Der sächsische AfD-Bundestagsabgeordnete Karsten Hilse wurde heute von Berliner Polizisten brutal zu Boden gebracht und abgeführt, weil er keine Maske trug - obwohl er ein Attest vorzeigte und auf seine Immunität als Abgeordneter verwies.

- https://www.youtube.com/watch?v=RZFWZDytJs8

Vor wenigen Tagen ging er auch juristisch zu Boden. Nicht der "Unterdrückungsstaat" wurde verknackt, sondern Hilse. Dieser akzeptierte das Urteil (3000 € Geldstrafe) und hing das lieber mal nicht so an die große Glocke, wie seine damals geplante juristische Gegenwehr. Das Urteil ist somit rechtskräftig.
- https://www.tagesspiegel.de/berlin/wegen-widerstands-gegen-polizisten-in-berlin-afd-maskenverweigerer-hilse-muss-3000-euro-geldstrafe-zahlen/28145322.html

ps.
Randbemerkung:
Und gestern ging der Ex-(Volks)Polizist (der es gut mit uns meint*) und Ex-Zeitssoldat in seinem Heimatgau wohl schon wieder zu Boden:
- https://www.rnd.de/panorama/bautzen-afd-bundestagsabgeordneter-karsten-hilse-von-mann-niedergeschlagen-und-verletzt-E7ELZGOGLCGP2IIYIJ5S4TUFX4.html

* - https://www.youtube.com/watch?v=Q1dY6gLylZI

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (15.03.2022 11:19).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten