Ansicht umschalten
Avatar von Citalopram
  • Citalopram

284 Beiträge seit 11.01.2017

Drei Beispiele

1. Solange Karl Lauterbach persönliche Einschätzungen (Die Hälfte aller Coronapatienten auf den Intensivstationen sind unter 50 Jahren alt) als Fakten darstellen darf und dies unreflektiert in den Medien verbreitet wird, kann es keine Versöhnung geben.

2. Solange Helge Braun von steriler Immunität reden darf und die Medien das völlig unreflektiert weitergeben, kann es keine Versöhnung geben.

3. Solange Arno Kleinebeckel dreist
lügen darf (Delta ist hauptsächlich für die Jüngeren gefährlich), kann es keine Versöhnung geben. Da Telepolis so etwas zulässt, ist dieses
Portal Teil des Problems.

Man könnte diese Liste noch beliebig fortführen.

Und zum Schluss dass Wichtigste:

Ich habe es satt, dass ich hier im Forum und auch in der richtigen Welt in die verschiedensten Schubladen gesteckt werde, nur damit man sich nicht mit meinen Argumenten auseindersetzen muss (Quer-/Leer-/Flachdenker, Impfverweigerer und sozial verantwortungslos sind noch die harmlosen Begriffe).

Vor der Versöhnung muss in diesem Fall der Wille zur Wahrheitsfindung im Rahmen eines Diskurses gegeben sein (Schubladendenken ist hier absolut kontraproduktiv). Dafür sollte sich Telepolis einsetzen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten