AlbertoMancini001 schrieb am 15.07.2021 17:24:
Als sie die “Reichsbürger” abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein “Reichsbürger”.
Als sie die Rechten abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Rechter.
Als sie die Corona-Leugner abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Corona-Leugner.
Als sie die Impfgegner abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Impfgegner.
Als sie die Eurokritiker abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Eurokritiker.
Als sie die letzten Dissidenten abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich war ja kein Dissident.
Als sie die Nichtwähler abgeholt haben, habe ich geschwiegen, denn ich bin ja immer zur “Wahl” gegangen.
Als sie mich abgeholt haben, war keiner mehr da, der da noch hätte reden können.”“Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist verflucht sie zu wiederholen !!!”
Generell wurde in Deutschland noch nie irgendjemand ohne Grund abgeholt. Ein vernünftiger Mensch wäre froh in einem solchen Land zu leben, aber undankbare, vaterlandslose Gesellen wie du würden wahrscheinlich lieber in Russland oder Brasilien leben, wo Willkür und Rechtlosigkeit herrschen.
Zum Beispiel Reichsbürger? Du meinst diese Kriminellen, die ihre Rechnungen bezahlen und auf Polizisten schießen? Wer sollte etwas dagegen haben, wenn da der Gerichtsvollzieher klingelt? Gesetze gelten für alle, dieser Reichsbürgermist ist doch nur eine Ausrede um Rechnungen nicht zu bezahlen und andere Menschen beklauen zu können.
Oder Rechte, die Rechtsterrorismus unterstützen? Wenn du einmal von Rechtsradikalen angegriffen wurdest, wenn du dein Kind oder deinen Partner an rechte Gewalt verloren hast, spätestens dann begrüßt du es, wenn dieses Gesindel Polizeibesuch erhält.
Bei Coronaleugnern fällt mir eigentlich nur diese Anwältin ein, die plötzlich eine schwere psychotische Paranoia wie der Attentäter von Hanau entwickelte und zum eigenen Schutz in die Psychiatrie kam. Willst du solch labile, suizidgefährdete Menschen lieber über die Klinge springen lassen?
Impf- und Eurokritiker (wtf, gibts die noch? :D) wurden meines Wissens noch keine abgeholt, wozu auch. Das sind ungefährliche Verwirrte, die keinen Menschen interessieren. Solange sie sich an die Gesetze halten müssen sie wie alle anderen nichts befürchten.
Dissidenten (dramatisch für "Andersdenkende") wurden meines Wissens auch noch keine abgeholt. Auch hier gilt, solange sie sich an die Gesetze halten müssen sie wie alle anderen nicht das geringste befürchten. Nichtwähler ... naja, spätestens da wird's lächerlich.
Hast du auch nur ein Beispiel, wo jemand in Deutschland "abgeholt" wurde, ohne das er oder sie gegen Gesetze verstoßen hat oder selbstmordgefährdet war?