Einige Hersteller (u.a. Pfizer) haben gerade eine Zulassung für eine 3. Impfung nach 6-12 Monaten beantragt. 2 Dosen reichen (ihnen) offenbar nicht mehr, nachdem die Lieferengpässe beseitigt sind? Da geht doch noch was.
Warum nicht gleich die Zulassung für (Klein)Kinder beantragen? Natürlich, wie hier neuerdings üblich, im Eilverfahren. Wenn man das Ganze dann (z.B mit Mutationen begründet?) auf "jährlich" erweitern kann, lässt sich der Gewinn weiter maximieren.
Eine "Corona-Aussöhnung" wird es nicht geben. Dazu geht es um zu viel Geld und Macht. Alle die an diesem Wahnsinn verdienen können werden einen Teufel tun, ihre Geldmaschine zu stoppen. Und die Anderen werden weiter gegen Windmühlen laufen.
Eine Aussetzung der Patente ist da natürlich auch nicht in Sicht. Nicht, weil man damit den armen Ländern helfen könnte, ihre Bewohner schneller zu "immunisieren", sondern weil man dann eben weniger - statt mehr - Geld damit verdienen kann.
Eher spendet man großzügig einen Teil der riesigen Gewinne in kostenlose Dosen, nun 3 statt 2. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.