https://www.zdf.de/nachrichten/panorama/corona-uebersterblichkeit-schweden-100.html
Eine Statistik weist für Schweden während der Corona-Jahre die niedrigste Übersterblichkeit der gesamten EU aus. War Schwedens Sonderweg ohne große Corona-Maßnahmen der bessere?
Die meisten der Gestorbenen waren über 70 Jahre alt, viele hatten sich in Pflegeheimen infiziert. Staatsepidemiologe Anders Tegnell räumte ein, dass gerade der Schutz der älteren Menschen in der ersten Welle nicht funktioniert hatte.
In allen anderen EU-Staaten war die Übersterblichkeit höher: In Norwegen gab es 5 Prozent, in Deutschland 8,6 und in Bulgarien sogar fast 20 Prozent mehr Todesfälle.
und die übersterblichkeit hält nun schon 3 jahre an... na das rechnet sich bei über 80 millionen menschen in deutschland, wetten wir kommen auf über 24k tote...
aber um die das Impf Dillema mal näher zu bringen, wie erklärst du eine 1424% höhere Sterblichkeitsrate im Profi Fussbald verglichen zu vor 2021 (also vor Corona Impfungen)?
Zufall?
Auch zu empfehlen Studie aus Basel, 3% aller Impflinge haben eine Herzmuskelentzündung.
Studie aus Israel, bei ungeimpften Corona Infizierten konnte noch nie eine Herzmuskelentzündung festgestellt werden. in beiden Studien über 1000 Probanden....
Logik ist was feines...
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (12.03.2024 10:45).