Es ist schön zu sehen, dass immer mehr Schnauze voll haben, und immer mehr auf die Straße gehen. Die Stigmatisierung und Diffamierung der Lügenmedien hat hier nicht funktioniert. "Nazis, immer mehr Nazis!" Selbst Welt schrieb vor kurzem, dass es so großflächige Proteste noch nie gegeben hat.
Eine Protestkultur wird den Deutschen gut tun, da sie dadurch Individualismus überwinden und gemeinsame Interessen erkennen. Und so langsam merkt man, wie korrupte Politiker immer nervöser werden. Z.B. hat Lauterbach gestern einen Satz roter Ohren von den Länderchefs bekommen, wegen dem Alleingang von RKI, und weil er sich in der Impfpflicht dermaßen aufgegeilt hat, dass er vergessen hat PCR-Tests zu bestellen. Jetzt herrst der Mangel der PCR-Test, ganz tolle Leistung.
Der Corona-Populist Söder wurde bei der Lüge erwischt, dass es unter Ungeimpften eine hohe Inzidenz geben soll, womit er 3G-Gängelung am Arbeitsplatz begründet hat, danach war er für 2 Wochen abgetaucht, und gibt nun deutlich mildere Töne von sich.
Wichtig ist, dass Proteste weiter zunehmen, und die Menschen nicht aufgeben. Wenn man schön körperliche Unversehrheit zugusten der durchgeknallten Pharmalobbyisten (2,3,4-Spritzen) verliert, was bleibt dann einem noch? Geht auf die Straße und nimmt am besten andere Menschen mit.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (25.01.2022 19:21).