Die wollen Lösungen? Einfache Lösungen?
Und denken, die könnten einem üblen Arschloch wie mir beim Misantropenbingo ans Bein pissen?
Die einfachste aller Lösungen funktioniert immer und löst alle Probleme die je ein Mensch haben könnte für alle Zeiten und würde die Ausgaben der Kassenärztlichen Vereinigung Berlin auf einen schlag auf Null senken.
Die Lösung ist ganz einfach: Tötet sie alle. Jeden Menschen.
Keine Kosten, keine Probleme, kein dummes blabla und keine dummen Fantasien irgendwelcher dahergelaufenen Ärzte (hab mir hier die Anspielung auf kleine Versionen des bekanntesten Arztes des 3. Reichs gespart).
Denn das wäre schon ein Traum für ein auf Profit ausgerichtetes Gesundheitssystem: Für jeden Scheiß und mit jeder noch so lächerlichen und unsolidarischen Begründung Zusatzeinnamen aus dem dann wohl endgültig ehemals "solidarischen Gesundheitssystem".
Oh, und wer meint, irgendwelchen Lobbysprech bei Ärzten anzunehmen wäre paranoid, der sei an div. Skandale um bezahlte Verschreibungen erinnert, Provisionen von Pharmaherstellern, das Kostenoptimieren von Behandlungen und dass div. Pharmaunternehmen und Medizingerätehersteller regelmäßig viele Ärzte an sonnige Plätze zu "Konferenzen" einladen...