volkr01 schrieb am 11.12.2021 17:52:
Und wie geht Deiner Meinung Sozialversicherung?
Meiner Meinung nach zahlt jeder mit sämtlichen Einkünften in eine Sozialversicherung ein. Also auch Beamte, Selbstständige, und die von hohen Kosten geplagten Aktienbesitzer.
Und die Beitragsbemessungsgrenze gehört abgeschafft.
Aber mich fragt ja keiner.
;-)
Ist es OK, wenn die - von Tests freigekauften - Geimpften in den Kneipen aufeinander sitzen und sich trotz Impfung erneut anstecken, weil sie glauben sie hätten mit der Impfung ihr "altes" Leben wieder und müssen auf nichts mehr Rücksicht nehmen?
Nein. Ist es nicht.
Ich bin mittlerweile 3x geimpft.
Ich weiß, dass ich mich anstecken kann und im Falle dessen auch andere anstecken kann.
Ist es Ok, die Ängste derer zu Ignorieren, die sich gegen eine Impfung aussprechen, weil diese gar nicht hilft, aber Nebenwirkungen bis zum Tod produzieren kann?
Ich ignoriere die Ängste nicht. Aber die Nebenwirkungen einer Infektion sollen ziemlich heftig sein.
Schon mal die Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage von Asperin oder Iboprufen gelesen?
Ist es nicht OK, zu respektieren, dass jemand für sich erkannt hat, dass sein persönliches Risiko an Covid zu erkranken extrem gering ist?
Das respektiere ich.
Hoffentlich hat das Virus auch soviel Respekt.
Ist es asozial, wenn jemand eine bedingt zugelassene GEN-Therapie ablehnt - die nicht reversibel ist?
Asozial ist es nicht. Aber dumm.
Es ist nämlich keine "Gähn-Therapie".
Ist es Ok, eine Impfung abzulehnen, bei der der Produzent / der Verkäufer sämtliche Regressansprüche und Gewährleistungen ablehnt, der sagt wir wissen nicht ob es wirkt und es kann zu Nebenwirkungen und Tod kommen und wir haben 0 Langzeiterfahrung damit?
Ist es Ok, alle kritischen Meinungen von Experten zu unterdrücken?
Die Liste kann beliebig verlängert werden ...
Ist es O.K. sich mit Fackeln vor dem Haus von Politikern zu versammeln?
Ist es O.K. anderen Menschen Morddrohungen zu schicken?