Ansicht umschalten
  • Traumzauberbaum (1)

632 Beiträge seit 19.08.2019

Re: bullshit

FLxxxxT.DE schrieb am 11.12.2021 21:28:

Deinen Ausführungen nach hast du absolut nichts richtig verstanden.
Das ist eine Schande für unser Bildungssystem.

Du wirst dich früher oder später wie jeder andere Mensch mit dem Corona Virus infizieren. Das Zufall zu nennen ist unglaublich idiotisch.

Was dann mit genau dir Einzelfall Anekdote passiert kann dir keiner sagen. Was statistisch passiert kann man sagen.

Das zu Unterscheiden überfordert viele vollständig, so wie dich.

Hast du Glück passiert dir nichts (wie der 95 Jahre alten Nonne, Schwester meines Nachbarn geboostert leichter Verlauf, keine Probleme. Hast du Pech geht es dir wie einem Schwager meines Nachbarn zur anderen Seite, 34 Jahre genesen - ungeimpft, liegt auf dem Bauch auf der Intensiv und kämpft um sein Leben).

Zufall ist wenn du keinen Einfluss hast. Münze werfen. Aber auf corona hast du einen Einfluss daher ist das kein Zufall, da nennt man das dann Idiotie.

Whatß ich versteh nicht ganz..weil im Unterschied zu dir offensichtlich bin ich im Hörsaal einer Uni groß geworden und nicht am Tresen inner Kneipe..also, deine persönlichen Einzellfall- Kneipenerfahrrungen spielen hier erstmals überhaupt keine Rolle, sondern, und vielleicht kannst du über den gag lachen: das worum es geht. Und das ist dass wir jetzt die Vollbremsung hinkriegen und das Virus über Bord werfen. Und das wird vermutlich nicht so laufen dass wir allen die dabei nicht mitmachen den Geldhahn zudrehen oder vor Gericht zerren sondern gesittet und mit Anstand- und dafür setze ich mich ein. Also hör auf hier rumzuproleten bevor ich das zum Anlass nehme dich richtig rund zu machen.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (11.12.2021 21:44).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten