... am besten zum schweizerischem Alchemisten Jaeger - ist vieeeel höherwertiger als "Quacksalber (siehe Bildunterschrift)- passt, ist dieser:
Es gab vergleichsweise wenig Politik, wenig Anspruch auf unwiderlegbares Wissen, wenig Selbstdarstellung und wenig nach öffentlicher Anerkennung buhlenden Narzissmus.
Den Kaffee habe ich mittlerweile vom Bildschirm gewischt.
Wissenschaftlich interessant ist vor allem der Begriff "vergleichsweise" im Zusammenhang mit der Tatsache, dass die Vergleichsbasis nicht benannt wird. Ich bin ja nur Ingenieur und mithin kein wirklicher Wissenschaftler, aber trotzdem erlaube ich mir ein Urteil über den Propagandatext von Lars Jaeger: sehr, sehr flüssig - überflüssig.
Ich warte immer noch auf eine "vergleichsweise" nicht meinungszementierte Darstellung der wissenschaftlichen Höchst- und Fehlleistungen sowie deren politischen Konsequenzen durch ein kompetentes Autorenteam. Ich weiß, dass ich umsonst warte. Und das es angesichts unentwegt bevorstehender neuer Pandemien und Menschheitskrisen ohnehin sinnlos ist. Aber, hej, ich bin nicht nur Ingenieur sondern auch Mensch.