Wenn Sie Kritiker überzeugen wollen, denn wäre es hilfreich, gute wissenschaftliche Arbeiten zu zitieren, mit denen man etwas anfangen kann. Ich jedenfalls bin immer auf der Suche und habe mir jedes Papier, das angeboten wurde, angesehen und versucht, es zu verstehen.
Wenn die gesamte Wissenschaft hinter Ihnen steht, dann sollte es doch ein Leichtes sein, auf die paar Links zu verweisen, die die "Schwurbler" widerlegen. Oder? Ich persönlich, weil ich hier von der Sache etwas verstehe, warte immer noch auf eine Studie, die die dänische Studie über die Wirkung von Masken erweitert, denn deren Ergebnis war mit 95% C.I. zwischen geringem Nutzen und geringem Schaden. Wir müssen sie regelmäßig tragen und wissen immer noch nichts empirisch Gesichertes über ihren Nutzen (außer für die Hersteller, Händler und Abgeordnete).
Oder geht es Ihnen darum, Ihre Seele zu pflegen und sich zu vergewissern, dass Sie in einer heilen Welt leben, in der das Wohl des Menschen über dem Geld und der Macht seht? Auch das ist ein legitimer Grund, aber einer, der zwar nicht wissenschaftlich aber menschlich ist.