tertium non datur schrieb am 21.05.2021 02:34:
J. S. Mill schrieb am 20.05.2021 23:07:
Ich würde sie gerne sehen. Gibt es anscheinend nicht. Allerdings kann man die Zahlen des Statistischen Bundesamtes lesen und feststellen, dass es im Vergleich zu früheren Grippewellen keine exorbitant erhöhte Übersterblichkeit gibt oder gab. Man kann feststellen, dass diese sog. Pandemie auf einem PCR-Test beruht von dem ihr Erfinder und inzwischen auch die WHO sagen, dass er nicht zur Feststellung von Infektionen geeignet ist.
Man kann feststellen, dass entgegen den Meldungen in vielen Medien in Deutschland Intensivstationen nie aufgrund von Covid-19-Erkrankten überfüllt waren.
In Florida sind seit September alle Maßnahmen aufgehoben worden und in 23 anderen Staaten der USA inzwischen auch weitgehend. Die Katastrophe bleibt aus.
Herr Sucharit Bhakdi hat Recht! Er, Wolfgang Wodarg und weitere mutige Fachleute, die mit Fakten das Coronnarrativ entlarven sind für mich vorbildhaft. Wer ihnen widersprechen will, sollte das auf der Sachebene tun. Wenn man danach sucht, findet man nichts substantielles.Ich schätze, die meisten haben Besseres zu tun, als sich mit hanebüchenem Blödsinn abzugeben:
- https://www.youtube.com/watch?v=5OZdKwFSWZwps.
Und wo ist eigentlich eine seriöse peerreviewte Studie, in der Attila Hildmann wiederlegt wird? (!!!)
ja es ist auch ein ganz großes Thema hier im Forum, da wird der krasseste Schwachsinn in Forum gefurzt und heult dann rum wenn es entsprechende Antworten darauf gibt und fordert dann Belege und Argumente :-D
Diese Art der "Diskussion" scheint sich in den Kreisen der Quer*Schenker durchgesetzt zu haben und kommt nun auch immer häufiger bei anderen Themen wie dem Klimawandel zum Vorschein.
Edit
Ob es auch schon was seriöses zu den Aussagen vom Wendler gibt? ;-)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.05.2021 07:34).