1.
Wer seine Ansicht mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt,
von dem muß ich voraussetzen, daß ihm die Waffen des Geistes
ausgegangen sind.
2.
Mit schlechten Gesetzen / Verordnungen und guten Beamten läßt sich immer noch regieren. Bei schlechten Beamten (hirnlos, übereifrig, Mitläufer) helfen die besten Gesetze nichts.
Und es ist nicht nur die TINA Politik einer Angela Merkel, der Michel von der Vogelweide
aka. Michael Müller bringt mich mit seiner Verlogenheit und seinem unfähigen Senat zum kochen, die haben nicht einmal die FFP2 Masken über die Rathäuser rausgerückt, nur die SCHROTTMASKEN (MNS) für die Halde die man letztes Jahr eingekauft hat, brüstet sich aber damit wie "sozial" man doch wäre, die Senatskanzlei konnte nicht einmal eine Antwort geben weil man wusste von nichts.
Die FFP2 Masken gehen nach wie vor auf meine Kosten, weder Jobcenter noch der Senat haben bis jetzt was daran geändert. Außer heiße Luft kommt da gar nichts von R2G.
Ich habe am Dienstag mit Tränen vor Wut fassungslos vor der Glotze gestanden, ich komme mir nur noch ohnmächtig vor, es raubt mir langsam die Luft zum atmen.
Ich bin nicht -Mütend-, ich bin langsam physisch, psychisch und finanziell am Ende.
Olli