Klar, über 5 Jahre den durchschnitt ermittelt, dann erkennt man die Ausreißer in 2017 nicht mehr. Dann picken wir uns noch Sachsen raus und grenzen den Raum nur auf Dezember ein, damit wir auf einen schockierenden, relativen Wert von 88% mehr Todesfällen kommen.
Dann lassen wir noch die Tatsache weg, dass momentan die Boomer sterben, wo es besonders viele Geburten gab und ignorieren einfach, dass sogar weniger gestorben sind als prognostiziert.
Dann ignorieren wir auch noch, dass 99% der Corona-Toten aus Altersheimen oder pflegebedürftige Hauspatienten waren und behaupten einfach, die seien "an" Corona gestorben. Die wurden und werden zwar absolut gar nicht durch die Maßnahmen geschützt, aber spielt ja keine Rolle, weil wir nur die Daten nehmen, die uns gerade ins Konzept passen. Und trotzdem sterben alleine durch Tabakkonsum mehr Menschen im Jahr.
Aber es ist einfach eine wunderbare Gelegenheit die totale Überwachung einzuführen und es gibt sogar noch welche, die das unterstützen, so wie dich.