Ansicht umschalten
Avatar von Resilienter Hinterfotz
  • Resilienter Hinterfotz

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Ärzte und Pflegepersonal teilweise kritisch. Warum? Vielleicht deshalb

Gramsci77 schrieb am 12.01.2021 19:18:

Was mich an solchen Herren wie Söder oder auch Alexander Neubacher vom Spiegel massiv stört, ist, dass ihnen stur nach dem Motto, "ich habe meine Überzeugung, verwirren sie mich nicht mit Fakten", nur Zwang als Reaktion auf die Impfvorsicht im medizinischen Bereich einfällt.

Die einfachste Frage wäre ja, warum sind ausgerechnet die, die die Coronakrise "an der Front" mitbekommen nicht so impfwillig wie von der Herrschaft erwünscht?

Vielleicht nicht sicher, ob die Impfung sicher ist? Weil es doch nicht so dringend ist, wie die bundesrepublikanische Hofberichterstattung tageintagaus gebetsmühlenartig predigt?
Schon immun durch Ansteckung?
Wer hat noch eine Idee?

Oder man fragt sie einfach . . .

Vielleicht deshalb: Es gab bereits mehrere Meldungen, daß ein, bzw. mehrere Medikamente gegen Corona in Aussicht stehen.
Also Midikamente, die Infizierte, sogar Erkrankte tatsächlich heilen würden.

Gerade heute wieder die Nachricht (sogar in der ARD!), daß Astra-Seneca eins in der Pipeline hat, welches sie parallel zur ihrer Vakzin-Entwicklung am Entwickeln waren (Link bring ich nicht, selber googeln)

Dieses Geschehen beobachten natürlich gerade Ärzte und im Gesundheits-Betrieb beschäftigte Menschen.
Und denken dann (vielleicht) warum soll ich mich mit so einem Impfstoff impfen lassen, wo doch mein Infektions-/Erkrankungsrisiko gering ist, wenn ich mich SELBER vorsehe. Und falls es mich dann doch erwischt, dann nehm ich so eben so ein Medikament...

Also abwartendes Verhalten, genau so, wie ich es selbst praktiziere.
Und wenn denn so Medikamente bald kommen, dann bricht der Impf-Wahn und die dazu versuchte Zwängerei in sich zusammen
- hoffe ich jedenfalls...

MfG

Bewerten
- +
Ansicht umschalten