Ansicht umschalten
Avatar von Tersono
  • Tersono

446 Beiträge seit 02.01.2021

OT Vorschlag

Hallo!

Aufgrund des aktuellen Beitrages von Cpt.Data habe ich dem Forum und auch dem Portal einen Vorschlag zu unterbreiten. Es gab bisher meines Wissens nur ein Portal, daß über Leserbriefe und -berichte die Schattenseiten der Pandemiemaßnahmen beleuchtet hat. Das ganze wurde von den Nachdenkseiten initiert und lief unter dem Motto :

Die im Dunkeln sieht man nicht.

https://www.nachdenkseiten.de/?p=66171

Ich schlage vor viele Berichte von direkt Betroffenen Menschen zu Sammeln, um diese dann zusammen an sowohl Medien als auch die Regierung zu übergeben, oder mit Hilfe einiger Unterstützer über ein Medium im Internet zu veröffentlichen. Es wird Zeit die psychologische Belastung dieser Situation über Menschen sichtbar zu machen. Viele sind jetzt schon verzweifelt, am Ende und wissen nicht mehr weiter. Das die Selbstmordrate angestiegen ist, darüber wurde berichtet, über Schicksale von Menschen unter diesem Druck bis jetzt noch nicht in einem angemessenen Maß.

Laßt uns gemeinsam aufzeigen, was dies für den Einzelnen bedeutet! Nur so erreicht man auch den Teil der Bevölkerung, der nicht so extrem betroffen ist. Denn eins darf man wohl annehmen : wir besitzen alle noch Mitgefühl!

Was haltet ihr davon?

T.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (13.01.2021 00:22).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten