Ansicht umschalten
Avatar von Alfido
  • Alfido

778 Beiträge seit 08.01.2021

Re: Es geht wohl noch besser:

noch nicht gesperrt schrieb am 12.01.2021 18:45:

Monata (1) schrieb am 12.01.2021 18:37:

Weil wir alle so unartig sind, hat man sich noch eine Steigerung ausgedacht:
Die Restriktionen sollen bis Ostern verlängert werden!

Begründung ist die Mutation des Covid-Virus ("Marke Großbritannien").

Wer's nicht glaubt, einfach mal in Internet suchen!

Diese Zuversicht besitze ich nicht. Ich vermute sie ziehen es voll durch. Vielleicht bis Ostern 2022, eher Ostern 2023, dann wird das neue Virus bereit stehen.

Glaubt tatsächlich noch jemand, die Regierung dreht freiwillig das Rad zurück? Für mich nicht vorstellbar. Ohne Zivilcourage, zivilen Ungehorsam keine Änderung. Es wird schlimm werden und die Unruhen anläßlich Startbahn West und Atom-Endlager bei Weitem in den Schatten stellen.

Ich schrieb es bereist woanders, das Ende der "Ideen" der Verantwortlichen ist noch lange nicht erreicht. Balearen empfiehlt nicht mehr zu sprechen.
Zunächst ist es nur eine Empfehlung und nur auf den Balearen. Das beweist aber, dass wir erst am Anfang dessen sind, was uns noch blüht.

Ich gehe sehr davon aus, dass unsereins irgendwann im Knast landet. Dass wir auf der Straße erschossen werden können, wenn wir nicht gehorchen, wie jetzt das ältere Pärchen in Magdeburg das tat, glaube ich zwar nicht. Zutrauen im Endstadium tu ich das den Entscheidern und vor allem den Erfüllungsgehilfen allerdings schon.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten