Ansicht umschalten
Avatar von Lashaune
  • Lashaune

573 Beiträge seit 28.09.2020

auf den Leim gegangen

Ich gehöre auch zu den Kritikerinnen von vielen der aktuellen Maßnahmen.

aber sorry diese Frau ist möglicherweise Krankenschwester, aber für mich klingt einiges nicht wirklich stimmig im Interview.
Und dass eine Ärztin mit einem Patienten diskutiert, ob er auf Intensiv möchte und er es dann nach einem Gespräch mit einer Krankenschwester ablehnt ist schon ziemlich unglaubwürdig.

"Alltag auf der Coronastation eines Berliner Krankenhauses”
Interview mit der Pflegefachkraft Clara N. (der Name wurde von der Redaktion geändert) über die Arbeit auf der Coronastation eines Berliner Krankenhauses.

“Nach wie vor habe ich 98% asymptomatische (also symptomlose) Patienten, welche PCR positiv getestet wurden, bei mir auf Station… Station voll. Zu wenig Personal.

Sie gibt im Interview an völlig gesunde Menschen auf Station zu pflegen, die nur weil sie positiv getestet wurden in der Klinik sind. Niemand, so wie sie behauptet, wird nur aufgrund einer positiven Testung ohne jegliche Symptome ins KKH eingewiesen bzw. aufgenommen. Das ist einfach Blödsinn. Was möglich ist, dass jemand aufgrund einer Diagnose eingewiesen wird und dann im Zuge der Routinetestung im KKH positiv getestet wird, aber keine Covid19 Symptome hat.
Mit der Kritik, dass Verstorbene, die Covid19 positiv waren, aber an etwas völlig anderem versterben, als Corona Tote eingeordnet werden, hat sie vermutlich recht.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten