Ansicht umschalten
Avatar von franziska (1)
  • franziska (1)

mehr als 1000 Beiträge seit 15.04.2016

interferieren mit... Influenza, aber ja. War hier in tp verlinkt:...

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Der-Winter-wird-schwer-aber-er-wird-enden/Im-April-werden-wir-die-50er-Inzidenz-wieder-unterschreiten/posting-37879607/show/

Ist aber auch so ein Schlaglicht, dem niemand mehr nachgegangen ist seither.

Die grotesken Resultate von Serientests, mehrfach dokumentiert, zuletzt aufällig im Zshg mit Fussballern im Sommer... hatte ich vergessen. Auch so ein Schlaglicht.

Was die Eurosurveillance-Geschichte angeht... da erzählen uns die Massnahmen-befürwortenden Mitforenten (im üblichen Tonfall absoluter Gewissheit), der "Drostentest2 sei ja LÄNGST abgelöst durch die ZAHLLOSEN nationa und weltweit eingesetzten andern. Und wenn der noch irgendwelche Mängel gehabt haben sollte... die sind jetzt allesamt beseitigt.
"Das Thema ist durch", meine Forent keus erst vor ein paar Tagen.
Ich kann mich freilich nicht an eine EINZIGE Veröffentlichung erinnern, weder hier noch anderswo verlinkt, die die Testqualität zum Thema gehabt hätte. Seit Beginn der Pandemie nicht. Bloss an Beteuerungen (und so brave "Bestätigungen" wie das Bestehen der Zertifizierungsanforderungen. Naja.)

Der Test und das Modell der Physiker (oh nein, nicht Mediziner; lasst da RICHTIGE Wissenschaftler ran - die können nämlich EXPONENTIALFUNKTION) sind die wisenschaftlichen Abgründe, die sich hinter der lockdown-Legitimation auftun...

Bewerten
- +
Ansicht umschalten