... so brauche ich den Beitrag nur zu überfliegen und kann dem O-Ton ... "Kritik ist kaum angebracht, wenn auch zulässig" nicht viel abgewinnen.
Allein ein Vorschlag wäre echt spitze, würde er umgesetzt. Dass die derzeit handelnde "Polit-Quaste" das Handtuch wirft, abtritt und anderen die Entscheidungen überläßt. :-)
Ich melde mich freiwillig! Nicht weil ich glaube, dass ich es besser kann ... aber beschissener als jetzt kann man es auch nicht hinbekommen und dabei noch vor Unfähigkeit glänzen wollen.
Einfachstes Beispiel ... Live-Ticker gestern: "Bundeswirtschaftsministerium sieht keine Insolvenzwelle" Schon klar, wenn ich das Insolvenzgesetz aussetze, würde ich auch keine sehen. Wie degeneriert muss man im Kopf sein, um sowas überhaupt umzusetzen? Der einzige Indikator für eine halbwegs valide Messung der wirtschaftlichen Situation (alles andere ist ja "Corona-bedingt" nur vorübergehend, schon klar) wird außer Kraft gesetzt? Da fällt einem wirklich nichts mehr ein. An den dusseligen Panik-Müll in "Aktuelle Kamera 2.0" hat man sich ja inzwischen schon gewöhnt.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (21.12.2020 09:15).