Ansicht umschalten
  • Naturzucker

mehr als 1000 Beiträge seit 06.03.2012

Ich habe nur eine einzige Forderung

Wir müssen wieder akzeptieren, dass menschliches Leben endlich ist und damit aufhören, den Tod mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln hinaus zu zögern.

Denn wenn wir alle Energie darauf verwenden, den Tod zu verzögern, vergeht einem der Spaß am Leben.

Das, was wir insbesondere den Kindern antun, kann ich nur als Verbrechen bezeichnen. Der kommenden Generation fehlt nun mittlerweile ein ganzes Schuljahr. Wir habem eine ganze Generation von Kindern mit schwarzer Pädagogik zu Angsthasen erzogen, die sich davor fürchten müssen, Oma und Opa den Tod zu bringen. Eine ganze Generation ist nun faktisch bereits ein Jahr ohne nennenswerte sportliche Betätigung aufgewachsen. Spätere Haltungsschäden und Adipositas inclusive.

Was sind das für Menschen, die sich moralisch für überlegen halten und dann einer ganzen Generation so etwas antun?

Kann es sein, dass viele Entscheidungsträger und Protagonisten dieser Gesundheitsdiktatur weniger aus einer altruistischen Haltung heraus handeln sondern dass es ihnen viel mehr darum geht, ihre eigene Haut zu retten? Der Umstand, dass es erst jetzt und wenig Impfstoff gibt, bedeuted ja, dass die Obrigkeit in diesem Fall genau so wie das einache Volk vom Virus betroffen ist. Da helfen auch keine Privatversicherung und keine Kontakte zu Spitzenmedizinern.

Aber ich gehe jede Wette ein, dass die Blagen der Oligarchen dank privatem Unterricht nicht eine einzige Minute Unterricht versäumt haben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten