Es liegen nüchterne Zahlen vor. Eine hohe Zahl von behandlungswürdigen Nebenwirkungen bei 260.000 von 11 Millionen Patienten liegen vor. Es ist nicht dezidiert erkennbar, wie schwer diese waren, aber dennoch so, dass ein Behandlungsschlüssel eine diesbezügliche Behandlung belegt. Für "Geschwurbel" bleibt da kein Raum. Wegen der üblichen kleinen Impfreaktionen wird wohl kaum jemand den Arzt aufgesucht haben.
Es ist unsäglich, wie der drohende Skandal nun wieder niedergewütet werden soll. Warum eigentlich? Was sollten die betr. Fachleute für Motive haben, die Unwahrheit zu verbreiten (Was umgekehrt aus Gründen des Profits nachvollziehbar und logisch ist)? Es bröckelt an allen Ecken. Das ganze Ausmaß der Causa Corona wird ans Licht kommen. Jüngst veröffentlichte die Daliy Mail einen Artikel über eine Untersuchung von Fachwissenschaftlern, die einen Gen-Schnipsel in einem Corona-Spike-Protein gefunden haben, der genau so in einem Patent der Fa. Moderna Jahre vor dem Ausbruch von Corona beschrieben ist. Eine Veränderung in einem Corona-Virus, welche exakt die Übertragbarkeit auf den Menschen begünstigt. Eine zufällige Übereinstimmung läge bei 1 zu 3 Billionen!
Mir braucht niemand mehr mit den "offiziellen" Narrativen über diesen Virus zu kommen.
Ich wünschte, dass kein einziger Verantwortlicher, Schuldiger, Mitmacher, Profiteur und "Fakten-Checker" davon kommt, wenn das mal alles untersucht wird.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (26.02.2022 12:55).