Ansicht umschalten
Avatar von Murdoc2008
  • Murdoc2008

mehr als 1000 Beiträge seit 21.10.2007

Re: Und wieder wird eine Verschwörungstheorie Realität: Dass die Impfungen so si

also, ich bin inzwischen 3x geimpft und habe weder bei J+J, Biontech noch Moderna etwas gemerkt, außer dass ich vielleicht etwas müde war am Abend und die Einstichtstelle 2 Tage lang wehgetan hat.

Ob es was geholfen hat? Keine Ahnung. Jedenfalls war komplette Rest meiner Familie jetzt mit Covid infiziert mit milden Symptomen. Bis auf eine Person, die länger um lag (und das bei Omnicron)....bis auf die Kinder waren alle geimpft, aber zum Teil ohne Booster oder der Booster war schon im Herbst erfolgt. Vielleicht war es auch pures Glück, dass ich dann die Einkäufe und Botengänge erledigen musste.... oder ich hatte Omnicron vorher schon nur bloß nichts gemerkt.

Wenn es aber die Chance gibt, dass der Verlauf durch eine Impfung gemildert werden kann, ist es das wert. So großt ist die Hürde nicht, sich impfen zu lassen.

Und das sage ich, als jemand, der nicht mal einen Hausarzt hat und eigentlich nie zum Arzt geht und bei dem alle anderen Impfungen seit 20 Jahren überfällig sind. Eben aus Faulheit aber auch aus der Angst, man könnte irgendeine dumme Krankheit feststellen, von der ich lieber nichts wissen möchte

Bewerten
- +
Ansicht umschalten