Ansicht umschalten
  • L3xx

607 Beiträge seit 05.06.2021

Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten

Olle Knolle schrieb am 26.10.2021 16:11:

Hierüber habe ich keine Informationen. Habe aber auch nicht nachgefragt, da ich von den mit mir befreundeten Medizinern dort, sicherlich keine Auskunft erhalten würde.

Wieso sollten die dir keine Auskunft geben? Schweigepflicht kann es nicht sein. Du willst ja nicht wissen ob Herr Muster da liegt und was er hat, sondern die Krankheit/en die die Patienten auf Intensiv haben.
Und wenn sie alle wegen C da liegen, heißt das auch noch lange nichts. Jeder meint immer, das wäre dann überall so. Auf der anderen Intensivstation 200km weiter könnte das Bild sich genau andersrum darstellen.
Und sorry das ich irgendwelchen Zahlen die irgendwer hinwirft nicht mehr glaube.
Am Anfang hieß es, die Intensivstationen wären überlastet...waren sie am Ende doch nicht.
Dann hieß es, mit und ohne Corona. Dann wird jeder der keinerlei Symptome hat als Coronainfizierter also Krank eingestuft usw.
Die selbe Show kann man jedes Jahr auch theoretisch mit Influenza abziehen. Da hätten wir wohl ein ähnliches Bild.
Der Körper kämpft 24/7 gegen irgendwelche Viren/Bakterien an usw.
Ich persönlich kenne bis heute keinen der an Corona gestorben ist. Und hab auch aus dem Bekanntenkreis nix gehört. 2 Fälle kenne ich, die hatten einen schweren Verlauf. Wovon eine mehrere Vorerkrankungen hatte, die hätte es bei der Grippe genau so umgehauen. Die war allerdings auch nicht in der Klinik. Also mittelschwer sozusagen mit im Bett liegen hohes Fieber usw. Der andere kam wohl angeblich ins KH. Da weiß ich net mal ob der auf der Intensiv lag der war aber auch schon über 50 und dürfte auch nicht besonders gesund sein... Kenne den selber nicht mal. Ist ein Arbeitskollege von meinem Kumpel. Der natürlich komplett im Panikmodus und direkt 2x impfen lassen. 🤣
Naja...was willste machen. Die wenigstens haben Ahnung von Medizin.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten