Uranus (1) schrieb am 26.10.2021 11:56:
Bevor ihr mich wieder sperrt? Ihr selber habt/hattet das Buch von Clemens C. Arvay in der Werbung im Partnerprogramm. Dieser hat vor einigen Wochen ne neue noch nicht peerreviewte Studie vorgestellt, dass es Hinweise darauf gibt dass diese Spritzen langfristig das natürliche Immunsystem umprogammieren und man weniger Schutz gegen andere Erreger hat. Ausserdem weiss ich durch eine Ärztin aus der Antimassnahmen-Szene (Katrin Haas) dass diese bei Geimpften T-Zellen Tests gemacht haben sollen und diese nicht nur gegen Covid (nach längerer Zeit 6 Monate später) zurückgegangen sind sondern auch gegen andere Viren.
Das ganze ist so extrem widerprüchlich, da habe ich Verständnis dass es so viel Hass auf andere Ansichten gibt, kognitive Dissonanz ist kaum aushaltbar!
Es ist doch ganz einfach: Leute, die eine Bekämpfung der Pandemie hintertreiben wollen - aus welchen Gründen auch immer -, haben es leicht, Behauptungen aufzustellen, die in des Normalbürgers Ohren schauerlich klingen. Der "Beweis" wird angetreten durch ständige Wiederholung. Seriöse Wissenschaft löst anstehende Probleme und hat nicht die Mittel, jedes Geraune im Blätterwald ohne Grund zum Gegenstand von Untersuchungen zu machen.