Ansicht umschalten
  • alt_und_naiv

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren?

Uranus (1) schrieb am 26.10.2021 12:18:

alt_und_naiv schrieb am 26.10.2021 12:13:

Es ist doch ganz einfach: Leute, die eine Bekämpfung der Pandemie hintertreiben wollen - aus welchen Gründen auch immer -, haben es leicht, Behauptungen aufzustellen, die in des Normalbürgers Ohren schauerlich klingen. Der "Beweis" wird angetreten durch ständige Wiederholung. Seriöse Wissenschaft löst anstehende Probleme und hat nicht die Mittel, jedes Geraune im Blätterwald ohne Grund zum Gegenstand von Untersuchungen zu machen.

Erstmal glaube ich kaum, dass diese Leute die Bekämpfung hintertreiben wollen, diese wollen nur die Grundrechte zurück, dann ist es in mehreren Jahrzehnten davor tatsächlich nie gelungen einen Impfstoff gegen irgendein Corona-Virus bis zur Zulassung zu entwickeln auch wegen ADE (Antikörper abhängige Verstärkung) und 2. glaube ich denen dass Sie da bereits entsprechende T-Zellen Tests gemacht haben!

Das Fußvolk der Bewegung hat andere Ziele als die Köpfe. Für mich ist das schlicht Teil einer systematischen Desinformationskampagne. Es wurden schon viel zu viele offensichtlich falsche Aussagen formuliert, die lediglich Laien verwirren.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten