Ansicht umschalten
Avatar von alt_und_naiv
  • alt_und_naiv

mehr als 1000 Beiträge seit 13.11.2019

Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren?

Uranus (1) schrieb am 28.10.2021 22:10:

Neuseeland hat sogar Quarantäne-Lager.
Dauerhaft gibt es kein exponentielles Wachstum die Zahlen sanken auch in Ländern mit wenig Massnahmen.

Schaue Dir die Totenzahlen an - auch die Pest hat irgendwann aufgehört, aber zu welchem Preis.

Klar, Taiwan und Südkorea haben damals richtig reagiert da das Virus kaum erforscht war, das muss aber wissenschaftlich evaluiert werden. Ganz am Anfang wurde ja noch von über 10% IFR ausgegangen! Das ganze Testen der Kinder in den Schulen kommt noch von dem Mythos dass Symtomlose signifikant ansteckend sind, was aber durch eine Grosse Studie in Wuhan widerlegt worden ist.

Lies die Wuhanstudie, die sagt lediglich, dass retrospektiv dauerhaft Symptomlose keine Infektion weitergegeben haben. Der heute Symptomlose kann natürlich die Infektion weitergeben, vielleicht hat er übermorgen eine Symptomatik mit leichtem Hüsteln und bleibt damit nicht dauerhaft symptomfrei.

Ausserdem schlagen Antigenschnelltests 1. Tag nach Beginn der Symptome an. Anstatt die Kinder damit zu quälen wäre die Aufforderung bei Symptomen zu Hause zu bleiben besser.
Ich weiss von mehren Infektionsepediomologen dass es kontraproduktiv ist wenn sich alle Schützen von allem Kinder da deren Immunsysteme lernen müssen sich mit Erregern auseinanderzusetzen. Einer davon ist Prof. Knut Wittkowski aus NYC!

Nur sind Kinder halt auch Überträger und hervorragend mit dem Rest der Republik vernetzt. Man muss hier nicht unbedingt die Ausbreitung fördern.
Möglicherweise ist die Geschichte noch lange nicht vorbei, daher würde ich versuchen, auf der sicheren Seite zu bleiben.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten