schmerzbefreit777 schrieb am 27.10.2021 12:44:
also das bedeutet von 10.000 geimpften haben 2 eine schwere nebenwirkung, schwer geht in die richtung wenn man nichts in krankenhaus kommt tot.
Quatsch. Schau nochmal nach was alles unter "schweren Nebenwirkung" gerechnet wird.
na da bin ich ja beruhigt das in ner kleinstadt mit 50k einwohnern nur maximal 10 hops gehen können.
Was ist denn das für eine Blödsinnsrechnung? Alle, die ins Krankenhaus kommen, sterben sofort?
aja nur am randie die mortalität von Corona beträgt auch nur 0,15%.....
So ein Blödsinn. Unter Ungeimpften liegt die Sterblichkeit in Deutschland bei 2,44%. In Rumänien aktuell deutlich höher.
tja nur die nadel setzt man sich absichtlich und geht das risiko voll ein, corona ist da mehr so 1:20 obs einen trifft... (infektionen der letzten 2 Jahre gesehen zur bevölkerungszahl deutschlands)....
Bist du Hellseher und weißt wie das mit Delta im Winter laufen wird?
Wahrscheinlich wirds die meisten erwischen. Mein Mitleid mit den Ungeimpften hält sich in Grenzen.
mutig von geimpften sich absichtlich dem risiko auszusetzen, mein voller respekt, ich hab den mut einfach nicht... sorry... daher keine impfung für mich, nein danke.
Nach dem Motto, ich trau mich nicht auf die Feuerleiter und verbrenne lieber im Haus?