« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 431 32
  1.   RvdtG -60 Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten
  2.   Piff   Re: Das ist nur egal bei den modernen Impfverfahren
  3.   Freiheit wird in Hanf gemessen   Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
  4.   RvdtG   Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
  5.   Freiheit wird in Hanf gemessen   Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
  6.   Uranus (1) 30 Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren?
  7.   RvdtG   Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
  8.   alt_und_naiv   Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
  9.   Wahrheitsserum   Re: Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko?
  10.   Uranus (1)   Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
  11.   alt_und_naiv   Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
  12.   c.renée   Re: Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko? (1)
  13.   Freiheit wird in Hanf gemessen   Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
  14.   GordonHannes -40 Re: Was hier verwundert
  15.   GordonHannes -40 Re: Korrelation ist nicht Kausalität
  16.   GordonHannes -30 Re: Da müssten ja weniger sterben als 2020
« Neuere Ältere » Seite 1 2 3 431 32
Threadübersicht Eingangsreihenfolge