- RvdtG Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten
- Piff Re: Das ist nur egal bei den modernen Impfverfahren
- Freiheit wird in Hanf gemessen Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
- RvdtG Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
- Freiheit wird in Hanf gemessen Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
- Uranus (1) Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren?
- RvdtG Re: Echt witzig, wie sich die Impfgegner an der Überschrift abarbeiten (1)
- alt_und_naiv Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
- Wahrheitsserum Re: Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko?
- Uranus (1) Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
- alt_und_naiv Re: Ich dachte diese Spritzen schaden dem Immunsystem gegen andere Viren? (1)
- c.renée Re: Corona-Impfstoffe reduzieren auch das allgemeine Mortalitätsrisiko? (1)
- GordonHannes Re: Was hier verwundert
- GordonHannes Re: Korrelation ist nicht Kausalität
- GordonHannes Re: Da müssten ja weniger sterben als 2020