vor welchen? zu hohem alter? was anderes fällt mir hierzu nicht mehr ein :)
aja zu den Nebenwirkungen, alles natürlich Verschwörungstheoretiker mit/ohne Aluhut nichtwahr... ok dann nimm mal den hier:
https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/sicherheitsberichte/sicherheitsbericht-27-12-20-bis-30-09-21.pdf?__blob=publicationFile&v=7
Paul Ehrlich Institut:
Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) berichtet über 172.188 aus Deutschland gemeldete Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen im zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung mit den mRNA-Impfstoffen Comirnaty (BioNTech Manufacturing GmbH) und Spikevax (MODERNA BIOTECH SPAIN, S.L.) sowie den Vektorimpfstoffen Vaxzevria (AstraZeneca AB) und COVID-19 Vaccine Janssen zum Schutz vor COVID-19 von Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.09.2021. Bis zum 30.09.2021
wem sollen wir da nun glauben ?
Irren verschwörungstheoretikern des Paul Ehrlich Instituts ? oder nun doch nicht...
schwerwiegende Reaktionen 0,2 Meldungen pro 1.000 Impfdosen.
also das bedeutet von 10.000 geimpften haben 2 eine schwere nebenwirkung, schwer geht in die richtung wenn man nichts in krankenhaus kommt tot.
na da bin ich ja beruhigt das in ner kleinstadt mit 50k einwohnern nur maximal 10 hops gehen können.
aja nur am randie die mortalität von Corona beträgt auch nur 0,15%.....
tja nur die nadel setzt man sich absichtlich und geht das risiko voll ein, corona ist da mehr so 1:20 obs einen trifft... (infektionen der letzten 2 Jahre gesehen zur bevölkerungszahl deutschlands)....
mutig von geimpften sich absichtlich dem risiko auszusetzen, mein voller respekt, ich hab den mut einfach nicht... sorry... daher keine impfung für mich, nein danke.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (27.10.2021 12:53).