icke4711 schrieb am 10.08.2023 10:12:
loser321 schrieb am 09.08.2023 12:44:
Interessant wird jetzt sein, werden all diese neuen Erkenntnisse, irgendwelche Konsequenzen haben oder wird einfach weitergemacht wie gehabt?
Die Frage, die ich mir stelle, solange die Strippenzieher hinter der Impfung damit durchkommen und niemand das Ganze aufarbeitet:
Was planen die als nächstes? Wird es dann möglich sein, der Sache wieder ausweichen zu können oder gibt es dann kein Entrinnen mehr?
Es scheint ja gerade eine Salamitaktik in der Steigerung der Ungeheuerlichkeiten stattzufinden.
Wissen Sie genau, was an globaler Gesundheitsdiktatur auf uns zukommt?
Ich zitiere ohne Quelle wegen, weil sie wissen schon.....
In einer großen Aufklärungsaktion wurden am 22.7.23 im österreichischen Linz 10.000 Flyer der Webseite „Mehr Wissen – Who is WHO?“ in die Briefkästen und vor die Haustüren von Menschen gelegt. Der Flyer enthält die wichtigsten 10 Punkte des neuen Pandemie-Vertrags bzw. der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR) der WHO und wird nachfolgend abgedruckt. Auf der Webseite werden diese Punkte mit offiziellen Quellen belegt. Zudem enthält die Seite eine Umfrage, anhand derer die Besucher der Seite durch die Beantwortung von 10 Fragen erfahren können, wie gut sie über die Pläne der WHO Bescheid wissen. Die Menschen müssen informiert werden, was an Ungeheuerlichem auf sie zukommt. Medien und Politiker tun es nicht! (hl)
Who is WHO?
Wussten Sie, dass ...
... die Weltgesundheitsorganisation (WHO) im Falle eines Gesundheitsnotstands zukünftig direkt in Ihr Leben eingreift und damit unseren Rechtsstaat übergeht?
Die WHO arbeitet mit ihren Geldgebern an einem Pandemievertrag und einer Änderung der Internationalen Gesundheitsvorschriften (IHR).
... der WHO-Chef Ihnen zukünftig vorschreiben kann, was Sie tun müssen, wo Sie sich aufhalten dürfen und welche Pharmaprodukte Sie zahlen und einnehmen müssen?
Wann ein globaler Gesundheitsnotstand eintritt, sagt der Generaldirektor der WHO allein (Art. 12 Z1 IHR) und dieser endet erst, wenn der Generaldirektor das will. Unvorstellbar, nicht wahr?
... Sie sich dagegen nicht wehren können, da es keine offizielle Stelle gibt, die Sie dabei unterstützt – weder in unserem Land noch bei der WHO?
Eine Entscheidung des Generaldirektors kann lt. den neuen Verträgen von niemandem beeinsprucht werden.
... unsere Regierung die Vorgaben der WHO (Lockdown, Impfungen, etc.) zukünftig erfüllen muss?
Unser Land muss die Vorschriften der WHO befolgen (Art. 13A, 42 IHR), indem die rechtsstaatlichen Strukturen ausgehebelt werden.
... unsere Politiker nicht aktiv mitbestimmen, wer Ihnen welche Vorschriften machen wird?
Während internationale Konzerne, Lobbyisten, Stiftungen und die EU-Kommission gemeinsam mit der WHO die Verträge aushandeln, warten die nationalen Regierungen ab, um dann umzusetzen, was andere beschlossen haben. Wofür werden die Politiker eigentlich bezahlt?
... die WHO sich auf Basis der neuen Verträge aussuchen kann, welche Produkte zu verwenden sind? Konkurrenzprodukte anderer Hersteller und Nationen werden nicht gekauft.
Im Zusammenhang mit einem Gesundheitsnotstand wird der freie Wettbewerb abgeschafft. Die WHO nimmt damit direkt Einfluss auf die Wirtschaft.
... weder wir Bürger noch unsere Regierungen den Generaldirektor der WHO wählen oder Einfluss auf die Projekte und Ziele nehmen können?
Die Ziele der WHO werden durch zweckgebundene Beiträge bestimmt, die 80% des WHO-Budgets ausmachen. Die Geldgeber, oft Investoren, bestimmen damit die Arbeit der WHO.
... die Politiker die finalen Vorschriften vermutlich genauso unhinterfragt genehmigen werden, da sie jetzt schon nicht im Sinne der Bürger mitverhandeln?
Unsere Politiker werden im Mai 2024 über IHR und Pandemievertrag in der Weltgesundheits-Versammlung abstimmen. Die IHR treten ein Jahr danach automatisch in Kraft, außer unser Land erhebt ein Veto. Der Pandemievertrag muss innerhalb von 1,5 Jahren umgesetzt werden.
... Ihre Reisefreiheit zukünftig von den aktuellen Vorgaben der WHO abhängt, da diese bestimmen kann, ob und wohin Bürger reisen dürfen?
Europäische Kommission und WHO einigten sich auf ein globales Gesundheitszertifikat, das wie das COVID-Zertifikat über Reisemöglichkeiten bestimmen wird.
... die WHO vorschreibt, was Sie erfahren und mit anderen diskutieren dürfen, da die verfassungsmäßig verankerte Presse- und Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt werden soll?
Die WHO setzt Informationen mit Pandemien gleich („Infodemic“), die kontrolliert werden sollen.
Sie können das alles nicht glauben? ARD, ORF und SRF berichten nicht darüber