Ansicht umschalten
Avatar von stdviB
  • stdviB

mehr als 1000 Beiträge seit 20.09.2018

Forscher finden ein wirksames Gegenmittel: der nächste Lacher

Laut Focus haben die Forscher sogar ein Gegenmittel gegen Thrombose bei Corona-Impfungen gefunden: Thrombose-Mittel, sprich, Blutverdünner.

https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/nebenwirkung-bei-astrazeneca-impfstoff-forscher-in-greifswald-finden-thrombose-ursache-und-ein-wirksames-gegenmittel_id_13100939.html

Betroffene erhielten nun ein Thrombose-Mittel.

Wer solche Medikamente kennt, weißt, wie gefährlich diese sind, und dass bei weitem nicht jeder diese anwenden darf. D.h. jetzt ist quasi ein Gegengift gegen die Impfung notwendig, um sie anzuwenden? Langsam darf man sich fragen, ob es noch dümmer geht, ob die Korruption, Kriminalität und Gier bei Verantwortlichen endgültig den Verstand ersetzt hat? Werden wir von einer Mafia regiert? Ist der Rechtsstaat komplett durch Korruption ersetzt?

Man stelle sich folgendes Szenarion vor: man darf also nach der Impfung bischen chillen, und abwarten bis einem halbes Gesicht hängt, oder ein Augenlied, zum Hirnschlag oder Herzinfarkt kommt, und dann wird man ganz cool aufstehen, und zum Hörer greifen, um in aller Ruhe Notarzt anzurufen, damit dieser die Blutverdünner verabreichen kann.

PS: Es ist unglaublich dass es exakt zu den Nebenwirkungen kommt, die Dr. Wodarg und Professor Bhakdi beschrieben haben. Ich erinnere mich genau dass z.B. Wodarg geschrieben hat, dass ca. 70% der Menschen Antikörper bilden würden. Aber das ist vermutlich genau der Unterschied zwischen korrupten Politikern und den Leuten vom Fach.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (19.03.2021 20:32).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten