Schoppekarl schrieb am 09.02.2021 20:48:
Europas älteste Person (117) überlebt COVID-19
Europas älteste Person, die französische Nonne Schwester Andre, hat COVID-19 überlebt und wird diese Woche ihren 117. Geburtstag feiern, berichtet Reuters unter Verweis auf ihre Betreuer.
Es gehe ihr jetzt gut, so David Tavella, Sprecher des Altersheims Sainte Catherine Labouré. „Wir betrachten sie als geheilt. Sie ist sehr ruhig und freut sich darauf, am Donnerstag ihren 117. Geburtstag zu feiern.“Wozu also impfen lassen?
Mein Opa Karl 94 Jahre alt wurde auch in seinem Pflegeheim zum "Infizierten" gemacht mit dem üblichen PCR-Voodoo. Wahrscheinlich war der Test auf 10.000 Zyklen nach Drosten at al eingestellt. LOL :)
Der Test würde ergo noch positiv anschlagen wenn auf dem Mond eine Freundin des Molekül des Virus vor 100 Jahren mal dort vorbeigeflogen ist!
Aber im Ernst.
Die wollten meinen Opa dann in ein Krankenhaus verschleppen wegen des positiven PCR-TESTES.
Die wollten den also genau dahin schleifen wo sich alle Seuchen der Welt schon in der Aufnahme die sprichwörtliche Hand geben! So klug muss man sein! Es heisst ja nicht umsonst "KRANKEN_HAUS". Wer nicht krank ist wird spätestens dort krank gemacht!
Das konnten wir als Enkel gerade noch verhindern denn ein positiver Test ist eben kein Infektionsnachweis!
Am besten war aber der Kommentar meines Opas als im Pflegeheim kurz nach dem Test ein Arzt zu Ihm meinte das es dann wohl besser wäre sich auch impfen zu lassen.
Mein Opa zeigte dann auf seinen künstlichen Darmausgang (hat er seit 2 Jahren) und fragte den Arzt ob es in seinem Krankenhaus eine psychatrische Abteilung gäbe und ob er diese schon mal besucht hätte!
LOL :)
Wir haben am Boden gelegen!
Tja ist schon blöd so alt zu werden und im Kopf noch so fit zu sein!
Mittlerweile gilt er als "geheilt" weil er NIE Symptome entwickelt hat und das Pflegeheim hat sich auch halbwegs beruhigt.
Unter uns. Da arbeiten aber auch geistige Klappspaten.
Es ist ein Graus!
Daher, gute Besserung uns allen! :)
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2021 21:02).