Ansicht umschalten
Avatar von Green Tentacle
  • Green Tentacle

mehr als 1000 Beiträge seit 08.02.2009

Re: den Spahn demontiert

Ben.TORTURE schrieb am 09.02.2021 22:15:

gerade in Frontal21
.
den.Spahn.gedisst
.
Masken = verkackt
Kontakt.App = verkackt
Vakzin = verkackt
.
=> Lockdown = ??verkackt??
.
.
ich.persönlich:
Therapeutika = verkackt!!1!
.
https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/01/11/ivermectin-gluehende-verfechter-und-rationale-skeptiker/chapter:all
.
zum Test:
https://orf.at/stories/3194093/
.
.
....aba wir ham ja jetzt EIS!!1!

keine Ahnung, ich hab Malarone eingeworfen in der Dosierung wie in den Studien vorgeschlagen. Hat funktioniert...wenn's bösen Menschen wie Trump, Bolsonaro oder Boris Johnson hilft, dann mir erst recht B-)

Meine Lebensgefährtin hatte Angst davor weil sie den Medien vertraute. Ergebnis: Sie hatte 3 Wochen KKH Aufenthalt und Beatmung. Auf die Frage ob sie Malarone im KKH bekommen kann weil es immer schlimmer wurde sagte ihr der behandelnde Arzt: Würde ich machen wenn ich dürfte, als sie ihm von meinem Selbstversuch erzählt hatte.
Es wurde explizit vom Grippeministerium untersagt weil "gefährlich".
Komisch das einem das Zeug bei Reisen in die Tropen vom Hausarzt wie Smarties verschrieben werden, da relativ gut verträglich und ungefährlich. Ja was den nun?!

Wie auch immer, er sagte ihr mit einem grinsen das er es ebenfalls bei seiner Covid Erkrankung vor Kurzem wie nicht wenige andere Mitarbeiter des Hauses eigenommen hat um schneller wieder auf die Beine zu kommen. Es wirkt sehr gut und sollte es bei ihr kritisch werden...;)

Wie auch immer, sie wurde heute entlassen, hat aber durch die langzeitige Erkrankung über 3 Wochen heftige Lungenprobleme, sprich keine Puste und muss alle 100m verschnaufen wie eine 90 jährige, sie ist 35, schlank und sportlich. Das hat sie schon ganz schön geschockt. Ich persönlich merke beim Joggen/Laufen zwar auch das ich weniger puste habe, aber nicht derart extrem, und es wird bereits seit 1 1/2 Wochen besser. Da lag sie mit den schlimmsten Symptomen noch im Klinikum.

ich vegaß den Vitamin Cocktail mit extra Vitamin C, D und Zink...das schlägt auch noch mal extra ein, bzw. beschleunigt die Genesung gefühlt sehr gut. Als es mir nach 3 Tagen bereits wieder blendend ging wurde sie von Ihrem Hausarzt eingewiesen. Wir wurden btw. beide positiv getestet, merhmals und mit unterschiedlichen Test, ich war allerdings nach ca. 2 Wochen bereits "clean" und arbeitet im Homeoffice weiter.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (10.02.2021 19:16).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten