Wer die Artikel der Impfpropagandisten aufmerksam gelesen hat, der weiß, warum Industrie, Politik und Investoren so geil auf mRNA-Impfstoff sind. mRNA-Impfstoff lässt sich deutlich billiger produzieren als herkömmliche Impfstoffe, die in Hühnereiern gezüchtet werden. Bereits 2kg Impfmaterial lässt die Herstellung mehrerer Millionen Impfdosen zu. Dadurch ist diese Impfung extrem billig in der Herstellung, was diese sehr attraktiv für Investoren macht. Auch die Änderung der Impfung geht viel schneller als früher. Als Ausgangsstoff dienen MCR5-Zellen, die aus abgetöteten menschlichen Föten stammen (seltsam, dass die Kirche hier schweigt). Mittels Gentechnik werden daraus Eiweißspitzen produziert.
Die eigentlichen Nanopartikel, Lipide, die aus Polyethylenglycol bestehen (PEG), dem Stoff der krebserregend und fruchtschädigend ist, werden laut Wissenschaftlern "rasch abgebaut", was ich für ein Gerücht halte. Ich glaube dass hier glatt gelogen wird, denn es gibt keinen einzigen Nachweis, dass die Nanopartikel hier rasch abgebaut werden. Viel mehr ist es bekannt, dass 84% Reaktionen auf Impfung zeigen wie Gesichtslähmungen und Muskelschmerzen. Das ist bis jetzt die schlechteste Quote überhaupt, die eine Immpfung gehabt hat:
https://science.orf.at/stories/3203483/
Laut Ärzten bilden ca. 70% aller Menschen Antikörper gegen PEG. Warum nimmt man eigentlich hier PEG? Ganz einfach, es ist ein billiger Industrie-Ausgangsstoff, mit dem sich die Nanopartikel herstellen lassen.
Das was man bis jetzt weiß, hat man in Versuchen an Menschen festgestellt (Von der Leyen: "Wir impfen und beobachten, welche Nebenwirkungen kommen"), und ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Vorgang legal ist. Z.B. weißt man jetzt, dass man keine Allergie haben darf, und am besten nicht schwanger sein darf. Über langfristige Nebenwirkungen weiß man gar nichts, und diese, in Form von DNA-Schäden, zeigen sich nicht selten erst mit der zweiten Generation, siehe Contergan-Skandal. Auch die Ärztezeitung räumt ein, dass es eine reale Gefahr der DNA-Schäden besteht, wenn man gleichzeitig mit der Impfung sich auch mit dem echten Virus infiziert. Wenn man bedenkt, dass hier die DNA-Ingetrität auf dem Spiel steht, fragt man sich langsam, was denn hier gefährlicher ist, Corona oder mRNA-Impfung, über die man noch gar nichts weiß.
Fazit: bei mRNA-Impfung geht es um kurzfristige Milliardengewinne und lukrative Geschäfte, siehe Bill Gates, der in 2020 um 30 Milliarden reicher wurde:
https://www.visualcapitalist.com/the-rich-got-richer-during-covid-19-heres-how-american-billionaires-performed/
Schon seltsam, nicht wahr? Wie wird man reicher, wenn man laut Medien nur spendet?
Selbst Ärztezeitung schreibt, dass die Influenza-Impfung auf mRNA umgestellt wird. Dadurch werden gleichzeitig Kosten gesenkt und höhere Preise für Impfungen verlangt. Weil die Hersteller für gar nichts mehr haften, gibt es auch keine langfristigen Studien mehr damit Industrie viele Kosten spart, die Impfung wird direkt an Menschen getestet, mit all daraus resultierenden Folgen.
Das Posting wurde vom Benutzer editiert (09.02.2021 17:55).