Ansicht umschalten
Avatar von FreiHB
  • FreiHB

421 Beiträge seit 06.09.2020

Der Tierarzt Wieler redet leider nicht von Nutzvieh sondern von ...

... uns Bürgern. Ich achte sehr auf gute Lebensmittel ohne Genveränderung ohne Massentierhaltung. Und nun erscheint es mir so als ob ich selbst genverändert werden soll. Die Propaganda wird es richten wie bei den Kriegseinsätzen und Maulkörben - 80% finden das Postpropaganda gut.

Also, wir gehen alle davon aus, dass im nächsten Jahr Impfstoffe zugelassen werden. Wir wissen nicht genau wie die wirken, wie gut die wirken, was die bewirken, aber ich bin sehr optimistisch, dass es Impfstoffe gibt, ja.

RKI-Präsident Lothar Wieler.

2. Weltkrieg: Weiß eigentlich noch jemand das in den USA (Kalifornien) alle japanisch stämmigen Menschen in Konzentrationslager verbracht wurden, weil man geglaubt hat das die Spione sein könnten? Ob wir "Corona-Leugner" auch in Schutzhaft kommen? Oder wird man das heute Schutzausgrenzung nennen? Die Begriffszuweisung "-Leugner" erscheint mir wie eine Vorbereitung zu sein. Also ein Frame für das was sie mit uns machen werden, wenn wir wie David Precht sagt "keine funktionierenden Staatsbürger sind." Wobei sich Precht auf der Seite der Staatsmacht positioniert hat.

Das Posting wurde vom Benutzer editiert (01.12.2020 15:01).

Bewerten
- +
Ansicht umschalten