Ansicht umschalten
Avatar von manhu
  • manhu

mehr als 1000 Beiträge seit 14.01.2013

Impft die Elite zuerst, dann klärt sich das Problem

Ich finde, man sollte nicht jammern, sondern denjenigen, die das alles so wollen, schlicht den Vortritt lassen. Es werden alle Politker der ersten und zweiten Reihe zuerst geimpft, dann die gesamten Beraterstäbe und oberen Ränge in allen Behörden. Danach machen wir bei den Medien, Jornalisten der vorderen Front weiter. Danach auch die gesamten Parteiapparate und deren Verwaltungen, die Gewerkschaften und NGO´s wären dann als nächste zu impfen.
Parallel sollte man auch in der gesamten Pharmabranche die Leute impfen. Klar, wir brauchen doch die Fachleute für Impfstoffe. Auch die IT-Branche und die Personenschützer, Polizei, Bundeswehr muss früh geimpft sein, denn die sorgen für unsere Sicherheit im Leben und im digitalen Leben.
Vielleicht wäre auch jemand bereit, die Politessen auch früher mit einzuschließen, das wäre vielleicht nett.
Danach, wenn das alles soweit durch ist, dann könnt ihr bei mir anfragen. Vielleicht, wenn ihr alle das überlebt und überstanden habt, lasse ich mich überzeugen und auch impfen.

Bewerten
- +
Ansicht umschalten